Herr

Torsten Fell

Redner, Berater, Autor, Institute for Immersive Learning

Torsten Fell ist ein Experte für Immersive Learning (VR, AR, MR), Corporate Learning und Business Transformation. Mit über 23 Jahren Erfahrung und mehr als 100 Projekten hat er sich als Inspirationsquelle, Redner, Berater und Autor einen Namen gemacht. Seine Out-of-the-Box-Denkweise und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte zugänglich zu machen, machen ihn zu einem gefragten Speaker. Herr Fell bietet fesselnde Vorträge und Workshops, die auf umfassendem Wissen und praktischer Erfahrung basieren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?