Frau

Sandra Eggers

Projektleitung OMC.PRO, Drägerwerk AG & Co. KGaA

Sandra Eggers verfügt über 15+ Jahre Erfahrung in Kommunikation, PR und B2B Marketing bei Unternehmen wie Shell und Dräger. Bei Dräger leitete sie den Aufbau des globalen Social Media Marketings und verantwortet nun das Digital Sales & Business Development im Global Key Account Management. Ihre Leidenschaft für innovatives Marketing und Wissensaustausch zeigt sich auch in ihrer Rolle als Projektleiterin von OMC.PRO, einem preisgekrönten Dräger-internen Lern- und Austauschprogramm.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?